Was wir bieten

Ob Reitanfänger, Wiedereinsteiger, Freizeit- oder Tunierreiter, bei uns ist jeder willkommen.

Spaß steht dabei im Vordergrund- die partnerschaftliche Kommunikation zwischen Pferd und Reiter wird bei uns GROß geschrieben.  Wir bieten jedem Mitglied- und solchen die es werden wollen - eine tolle Gemeinschaft, in der sich alle gegenseitig unterstützen und immer füreinander da sind. Es gibt bei uns keine Gruppenbildung zwischen unterschiedlichen Reitweisen, Freizeitreiter oder Turnierreitern- wir sind ein Team!

Wer Lust hat ein Teil dieses Teams zu werden ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen!

Kreis-, Kinder- und Jungendspiele

Am 30.09.2023 fanden auf der Reitanlage Michaela Schulze in Angern die Kreis-, Kinder- und Jugendspiele in Angern statt.  Es starteten 14 unserer Vereinsmitglieder mit viel Erfolg und freuten sich sehr über ihre Platzierung. Wir danken allen Teilnehmern fürs kommen und gratulieren allen Siegern und Platzierten.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

Auswertung KKJS Angern.pdf