Bei uns steht der Spaß im Vordergrund- die partnerschaftliche Kommunikation zwischen Pferd und Reiter wird bei uns GROß geschrieben.  Wir bieten jedem Mitglied- und solchen die es werden wollen - eine tolle Gemeinschaft, in der sich alle gegenseitig unterstützen und immer füreinander da sind. Es gibt bei uns keine Gruppenbildung zwischen unterschiedlichen Reitweisen, Freizeitreiter oder Turnierreitern- wir sind ein Team!

WINTERSPAß

Wow der Lehrgang mit Sarah und Netti war ein voller Erfolg, die Mädchen hatten viel Spaß und Muskelkater.

Jetzt wissen sie wie man seinen Freund das Pferd und sich gesund erhält und auch außerhalb vom Sattel fit bleibt.

Zu  Halloween ging es bei uns gruselig zu!

Zusammen waren wir im Dorf unterwegs mit pferdiger Unterstützung von Petro- er durfte all unsere gesammelten Süßigkeiten zum Stall tragen und war der heimliche Star unserer Runde.

Herbstausritt Oktober 2016

bei schönstem Herbstwetter haben wir uns zusammen getan um gemeinsam unsere Wälder unsicher zu machen.

Ob du Wagen oder zu Pferd- Spaß hatten wir ALLE!

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein gab es Suppe und Spiele für die Jugendlichen.

Auch Abseits der Pferde haben wir sichtlichen Spaß im Stall. Wer frech ist wird nass gemacht oder fliegt in den Pool!

Snupi hat sich heute extra schick gemacht für die Reitkinder